Versöhnung in der Diaspora – Vergleiche

Auf dem digitalen Podium diskutieren Herr Prof. Hüseyin Cicek und Herr Prof. Moshe Zimmermann.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Dialogforums Versöhnung der TRA 4 'Individuen, Institutionen und Gesellschaften' und TRA 5 'Vergangene Welten - Zeitgenössische Fragen. Kulturen in Zeit und Raum' statt. Das innovative Format bietet Professorinnen und Professoren, Studierenden und interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, Versöhnung und ihre Äquivalente aus interkultureller und interdisziplinärer Perspektive zu erörtern. In der moderierten Diskussion kommen jeweils zwei Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler ins Gespräch (18:15-19:00) und es folgt eine moderierte Diskussion (19:00- 19:45).
Mittwoch, 24.11.21 - 18:15 Uhr - 19:45 Uhr
Themengebiet